Über E-Banking

E‑Banking – Zugang rund um die Uhr

Mit unserer E‑Banking‑Lösung können Sie Ihre Finanzgeschäfte professionell und effizient über das Internet abwickeln. Unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Bank steht Ihnen eine Vielzahl von Funktionen und aktuellen Informationen zur Verfügung. Dank neuester Technologien gewährleisten wir einen sicheren Zugriff auf Ihre Konto‑ und Depotdaten. Die E-Banking-Lösung ermöglicht es Ihnen, zahlreiche Geschäftsarten auch auf elektronischem Weg abzuwickeln.

Funktionen

Freuen Sie sich auf das neue E-Banking der Maerki Baumann. Ab dem 1. Oktober 2018 steht Ihnen das E-Banking mit neuer Oberfläche und folgenden Funktionen zur Verfügung:

 

Einfache Handhabung und neues Design

  • Bequemer Zugriff von Ihrem Computer und Tablet
  • Nutzung mittels jedem gängigen Browser
  • Neues Design mit zentralen Suchfunktionen

 

Alle Produkte auf einen Blick

  • Konten
  • Depots
  • Karten

 

Mehrstufige Vermögensübersicht

  • Die mehrstufige Vermögensübersicht erlaubt Ihnen unterschiedliche Darstellungen Ihrer Anlagen und den damit verbunden Funktionen.

 

Module der Vermögensverwaltung separat dargestellt

  • Ihre Module der Vermögensverwaltung werden im E-Banking separat und detailliert dargestellt. 

 

Verschlüsselte Kommunikation mit Kundenberater

  • Über E-Banking kommunizieren Sie sicher und direkt mit Ihrem Kundenberater

 

Effiziente Nutzung aller wichtigen Bankdienstleistungen

  • Zahlungsaufträge/Überweisungen
  • Wertschriftenhandel
  • Abruf von Konto- und Depotauszügen
  • Adressänderungen
  • Automatisierter Zahlungseinzug- und Listenverarbeitung (LSV/DTA)

 

Sichere Authentifizierung mittels PhotoTAN

  • Mit der neuen PhotoTAN-Authentifikationslösung setzen wir den neuesten Sicherheitsstandard ein
  • Mittels App auf Ihrem Smartphone erhalten Sie bequem bei jedem Login einen neuen Zugangscode
  • Da der Zugangscode auf ihr persönliches Gerät geschlüsselt und zeitlich begrenzt gültig ist, wird die Gefahr von Missbrauch minimiert

 

Automatische Benachrichtigung via E-Mail und SMS

  • Sie können individuelle Benachrichtigungen via E-Mail und SMS für Limiten und im Zahlungsverkehr aufsetzen

 

Haben Sie Fragen zu Ihrem E-Banking? Ihre persönliche Kundenberaterin bzw. Ihr persönlicher Kundenberater informiert und berät Sie jederzeit gerne.

top