Über E-Banking

E‑Banking: Praktisch und bequem

Mit unserer E‑Banking‑Lösung können Sie Ihre Finanzgeschäfte professionell und effizient über das Internet abwickeln. Unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Bank steht Ihnen eine Vielzahl von Funktionen und aktuellen Informationen zur Verfügung. Dank neuester Technologien erhalten Sie einen sicheren Zugriff auf Ihre Konto‑, Wallet- und Depotdaten. Die E-Banking-Lösung ermöglicht es Ihnen, zahlreiche Geschäftsarten auch auf elektronischem Weg abzuwickeln.

Funktionen

Einfache Handhabung mittels ansprechendem Design

  • Bequemer Zugriff von Ihrem Computer, Tablet und Smartphone
  • Nutzung mittels jedem gängigen Browser
  • Ansprechendes Design mit zentralen Suchfunktionen

 

Alle Produkte auf einen Blick

  • Konten
  • Wallets
  • Depots
  • Karten

 

Mehrstufige Vermögensübersicht

  • Die mehrstufige Vermögensübersicht erlaubt Ihnen unterschiedliche Darstellungen Ihrer Anlagen und den damit verbundenen Funktionen.
  • Darstellung Ihrer Wallets für digitale Vermögenswerte

 

Module der Vermögensverwaltung separat dargestellt

  • Ihre Module der Vermögensverwaltung werden im E-Banking separat und detailliert dargestellt. 

 

Verschlüsselte Kommunikation mit Kundenberater

  • Über E-Banking kommunizieren Sie sicher und direkt mit Ihrem Kundenberater und können Aufträge erteilen.

 

Effiziente Nutzung aller wichtigen Bankdienstleistungen

  • Zahlungsaufträge / Überweisungen
  • Wertschriftenhandel
  • Handel von digitalen Vermögenswerten
  • Abruf von Konto-, Wallet- und Depotauszügen
  • Adressänderungen
  • Automatisierter Zahlungseinzug- und Listenverarbeitung (LSV / DTA)

 

Sichere Authentifizierung mittels PhotoTAN

  • Mit der PhotoTAN-Authentifikationslösung setzen wir den neuesten Sicherheitsstandard ein.
  • Mittels CrontoSign Swiss App auf Ihrem Smartphone erhalten Sie bequem bei jedem Login einen neuen Zugangscode.
  • Da der Zugangscode auf Ihr persönliches Gerät geschlüsselt und zeitlich begrenzt gültig ist, wird die Gefahr eines Missbrauchs minimiert.

 

Automatische Benachrichtigung via E-Mail und SMS

  • Sie können individuelle Benachrichtigungen via E-Mail und SMS für Limiten und im Zahlungsverkehr aufsetzen.

 

Haben Sie Fragen zu Ihrem E-Banking? Ihr Kundenberater informiert und berät Sie jederzeit gerne.

Sind Sie häufig unterwegs?

Dann können Sie Ihre finanziellen Angelegenheiten auch unkompliziert mit Ihrem Smartphone regeln – wo und wann immer Sie möchten, von der Online-Kontoführung bis zur Abwicklung von Börsenaufträgen. Mit der Maerki Baumann Mobile Banking App haben Sie Ihre Finanzen immer griffbereit in der Tasche.

Laden Sie die App ganz einfach kostenlos im Apple App Store oder Google Play Store herunter. Alles, was Sie dazu brauchen, ist ein Smartphone und einen E-Banking-Vertrag mit Maerki Baumann. Unsere Kundenberater unterstützen Sie jederzeit gerne.

top