Auszeichnung mit summa cum laude

Testergebnis Elite Report 2022

Elite Report Testergebnis

«Eine der besten Privatbanken in der Schweiz! Diese unabhängige Privatbank befindet sich im Familienbesitz und kennt daher sehr genau den Wert von persönlichen Kundenbeziehungen und professioneller Betreuung.

Ein neuartiges Anlagekonzept, das modular aufgebaut ist und ganz individuell gestaltet werden kann, stösst auch bei Neukunden auf reges Interesse, wie uns berichtet worden ist. Grundsätzlich pflegt dieses Haus aus Tradition einen konservativen Anlagestil mit einer aktiven Bewirtschaftung des Vermögens. Man stützt sich dabei auf intelligentes, fundamental orientiertes Investieren mit Hilfe von externen, ausgezeichneten Research-Quellen. Das spart Kosten, sodass man in diesem Haus bereits mit einer Anlagesumme von CHF 80'000 in den Genuss einer individuellen Vermögensverwaltung mit maximaler Transparenz kommen kann.

Als Spezialität in Bezug auf digitale Vermögenswerte konnten wir eine fundierte Anlageberatung für die gängigsten Kryptowährungen und Token ausmachen. Dies ist insbesondere erwähnungswert, da sich viele Mitbewerber noch gar nicht mit dieser neuen Anlageklasse befasst haben.

Ganz selbstverständlich gibt es neben der Vermögensverwaltung auch die Immobilien- und Anlageberatung sowie eine Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. Dieses Haus präsentiert die klassischen Tugenden des Schweizer Private Banking! Nehmen Sie Platz in einem der feinen Beraterräume.»

Redaktion des deutschen Elite Reports der Vermögensverwalter

top