Bilanz Private-Banking-Rating 2017 und 2019

Private-Banking-Rating

Bilanz Private-Banking-Rating 2017 und 2019

Maerki Baumann & Co. AG wurde vom Wirtschaftsmagazin «Bilanz» in 2017 als beste Schweizer Privatbank ausgezeichnet. Die hochkarätige Jury hatte 80 Banken unter die Lupe genommen. Bereits zum neunten Mal führte das Wirtschaftsmagazin «Bilanz» im Namen echter Kunden ihr grosses Private-Banking-Rating durch. Maerki Baumann durchlief sämtliche Testphasen erfolgreich und erlangte im Finale die Auszeichnung als beste Schweizer Privatbank.
 
Zwei Jahre später hat sich Maerki Baumann & Co. AG im Private-Banking-Rating 2019 gegen fast 100 Mitbewerber behauptet und belegte den zweiten Platz unter den Privatbanken. Damit hat das Familienunternehmen den eigenen Qualitätsanspruch und die Konstanz in der Dienstleistungserbringung unterstrichen.

top