Elite Report 2016

Die Zürcher Privatbank Maerki Baumann & Co. AG konnte ihr Top-Rating der Vergangenheit auch für 2016 bestätigen und wurde vom Elite Report der Vermögensverwalter wiederholt mit dem Prädikat «summa cum laude» ausgezeichnet. In diesem Jahr rangiert Maerki Baumann auf Platz 1 unter den Schweizer Banken. Ihre Spitzenposition unter den besten Banken im deutschsprachigen Europa konnte sie sich damit sichern.

2016_summa cum laude.jpg

«Eine Wohltat, nicht nur für Vermögende, die das Konservative, das Zuverlässige suchen. Hier treffen also Privatkunden, Familien und Unternehmer auf klare und individuell angelegte Leistungsangebote. Und vor allem hört man zu, um sich dann konzeptionell einbringen zu können. Damit ist der Tiefgang des Beratungsprozesses nur kurz angedeutet. Diese sensible Vorarbeit aber ist das entscheidende Fundament für eine vorteilhafte Vermögensverwaltung. Bei Maerki Baumann lebt wirklich noch der gute Ruf der Schweizer Privatbankenkultur. Wie es sich gehört, kommt man in diesem Hause ohne Getöse und Wichtigtuerei aus. Stets hält man sich dezent im Hintergrund. Dabei könnte Maerki Baumann es mit all den anderen durchaus aufnehmen. Kunden, die auf diese Qualität Wert legen, werden bei dieser feinen Privatbank heimisch. Transparent, fair und nie die Ziele des Kunden aus dem Blick verlierend. Das ist nicht nur guter Stil und Professionalität, sondern vornehmste Leistung.»

Quelle: Elite Report der Vermögensverwalter 2016

Verwandte Inhalte

Kontakt

Maerki Baumann & Co. AG
Dreikönigstrasse 6
CH‑8002 Zürich
Telefon: +41 44 286 25 25

info@maerki-baumann.ch

Kontakt