Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir handeln stets im Dienste unserer Kunden. Unsere ausgezeichnete Dienstleistungsqualität wurde erneut bestätigt.

 Langjährige Qualitätsleaderin

Bilanz Private-Banking-Rating 2023

Maerki Baumann konnte ihre Spitzenposition unter den Privatbanken auch für 2023 bestätigen und wurde vom Wirtschaftsmagazin Bilanz zur zweitbesten Schweizer Privatbank ausgezeichnet. Für das Familienunternehmen bedeutet dies zum fünften Mal eine Topplatzierung, dies nach den ersten Plätzen 2022, 2021 und 2017 sowie dem zweiten Platz 2019. Aufgrund der wiederholten Auszeichnung wurde Maerki Baumann erneut zur langjährigen Qualitätsleaderin erkoren.

Maerki Baumann Privatbank Zuerich Auszeichnungen Elite Report

Elite Report

Maerki Baumann & Co. AG wurde zum 16. Mal in Folge vom Elite Report mit dem Prädikat «summa cum laude» ausgezeichnet. Ihre Spitzenposition unter den besten Banken im deutschsprachigen Europa konnte sie sich dadurch sichern.

Institut für Vermögensaufbau

Institut für Vermögensaufbau

Die Anlagelösungen von Maerki Baumann & Co. AG wurden mit der Höchstwertung ausgezeichnet. Dadurch bestätigen die Prüfer, dass die Portfolios von Maerki Baumann & Co. AG für den langfristigen Vermögensaufbau bzw. Vermögenserhalt bestens geeignet sind.

Zertifizierung - Gsponer

Zertifizierung - Gsponer

In enger Zusammenarbeit mit der Firma Gsponer Management Consulting wurden Ende 2019 alle unsere Kundenberater erfolgreich zertifiziert. 2023 erfolgte die Rezertifizierung. Damit schaffen wir einen verbindlichen Qualitätsrahmen, in dem die Beratung zur Stärkung der Vertrauensbasis gegenüber unseren Kundinnen und Kunden führt.

top